Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

POMODORO PIZZA-LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2028 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pomodoro Pizza-Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 8:22 Zu lange gewartet,Lieferando sagt es kommt und es hat noch über 30min gedauert
24 Apr 2024 um 13:50 Lieferung kam früher als angegeben, Pasta war lecker
22 Apr 2024 um 9:48 pünktliche Lieferung - alles lecker!
19 Apr 2024 um 21:55 Schmeckt uns immer wieder sehr gut Wir hatten Pizzen, Nudeln und Schnitzel, sehr lecker! Gerne wieder
14 Apr 2024 um 20:05 Lieferung kam früher als erwartet. Zusatzzutat auf der Pizza wurde leider nicht berücksichtigt. Pizza war auch nicht mehr warm. Salat war sehr lecker und sein Geld wert.
9 Apr 2024 um 7:10 Lecker wie immer.......
4 Apr 2024 um 15:08 Ich möchte die Gaststätte nicht schlecht machen. Einmal Jägerschnitzel und einmal Wienerschnitzel. Verbrannt, so dunkel wie dunkele Bitterschokolade, sehr zäh, trocken. Reklamieren? Schlecht. Kinder haben Hunger . Pommes und Salat gegessen ...
1 Apr 2024 um 14:30 War alles sehr lecker, sowie immer :)
29 Mär 2024 um 22:01 5 von 5 in allen Punkten. Auf schriftliche änderungen in der App wurde eingegangen und die Lieferung kam früher als angekündigt. Besten Dank
25 Mär 2024 um 12:56 Essen war sehr gut.
24 Mär 2024 um 18:40 Meistens gut, manchmal scheint die "Vertretung" dran zu sein, dann sind Saucen nicht so würzig und Pizza etwas trocken. Betrifft aber nur vielleicht jede 10. Bestellung. Lieferzeit schwankt nach Aufkommen und Bestellzeit.
24 Mär 2024 um 11:58 Pizza war ok die Spaghetti Bolognese haben komisch geschmeckt. Haben wir entsorgt.